fbpx
Tel: +49 8803-4780785 info@teo-muenchen.de

Sozialer Teamevent Sitzmöbel bauen

Sorgt für Sitzgelegenheiten zum Grillen und Anfeuern im Beherbergungsbetrieb Obermenzingen

Die Anzahl der wohnungslosen Menschen in München steigt seit Jahren kontinuierlich an. Angesichts der absurd hohen Mieten fallen immer mehr BürgerInnen durch das Raster, Wohnen ist für sie unerschwinglich geworden. In akuten Fällen greift das sogenannte Sofortunterbringungssystem der Landeshauptstadt München – In Pasing-Obermenzing gibt es in zwei Holzhäuser 199 Plätze für wohnungslose Frauen und Familien. Dort wohnen in München gemeldete Menschen, die ihre Wohnung verloren haben.

Im Garten der Einrichtung gibt es eine große Wiese. Die Bewohner:inenn wünschen sich hier ein paar Sitzmöbel: so können die Kinder beim Fußballspielen beobachtet und angefeuert werden und für das gemeinschaftliche Grillen am Wochenende wären einige Bänke phänomenal!

Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen fertigen wir Sitzmöbel für die Wiese. Wir stellen Material und Werkzeug und dann geht’s ans Eingemachte: in Kleingruppen werden die Sitzmöbel geplant und gebaut.

Teilnehmeranzahl: 5-20 Personen

Ort: München

Verpflegung: Auf Wunsch möglich

Dauer: ca. 4 Stunden – je nach Anforderung und Kundenwunsch

Kosten: Auf Anfrage

Leistungen: Recherche, Vorbereitung, Organisation, Durchführung, Abrechnung, Equipment, Trainer, Material, Werkzeug und Ausstattung.

TEO-Teambuilding-Erlebnis-Outdoor-München

Was dich noch interressieren könnte:

Team Immunsystem

Team Immunsystem

In der heutigen volatilen Geschäftswelt ist ein robustes „Team-Immunsystem“ keine Option mehr, sondern Überlebensnotwendigkeit. >>mehr dazu hier im Blogartikel

Reverse Mentoring Reloaded

Reverse Mentoring Reloaded

Mentoring folgt meist einer hierarchischen Logik: Erfahrene Führungskräfte geben ihr Wissen an Nachwuchstalente weiter. Doch wir glauben, in einer Welt, in der sich Technologien, Arbeitsweisen und Marktbedingungen rasant verändern, greift dieses Modell zu kurz. >>Mehr dazu hier im Blogartikel

Generationenübergreifende Zusammenarbeit

Generationenübergreifende Zusammenarbeit

Die moderne Arbeitswelt ist von Vielfalt geprägt: Babyboomer, Generation X, Millennials und Generation Z arbeiten heute in denselben Unternehmen und Projekten. Dabei treffen unterschiedliche Werte, Arbeitsweisen und Kommunikationsstile aufeinander. >>mehr dazu hier im Blogartikel