/Über uns
Über uns 2017-10-26T14:20:53+00:00

TEO

Am Anfang steht meistens eine Idee

… das war bei Rainer Pietzsch und Julia Kohlmann auch nicht anders.

Es war Ihre Idee, Teambuilding, Erlebnis und Outdooraktivitäten durch das Unternehmen TEO GmbH in einem eigenen Gelände zu vereinen und somit das jeweilige Know-How der beiden optimal zu verbinden.

Rainer Pietzsch hatte sofort eine sehr genaue Vorstellung davon, wie die Planung und Umsetzung des Baus eines solchen Geländes aussehen müsste. Als Sicherheitsmanager für Hochseilgärten hat er jahrelange Erfahrung im Bau von Hochseilgärten, Kletterwäldern und mobilen Seilaufbauten. Auch die Planung und Umsetzung von Outdooraktivitäten im Gebirge war ihm sehr vertraut, da er als Trainer C Bergsteigen und Mitveranstalter einer Adventure-Race-Serie bereits viele solcher Veranstaltungen organisiert und selbst geführt hat.

Julia Kohlmann kommt aus dem Bereich Incentive-Events und Teambuilding und blickt auf 15 Jahre Berufserfahrung in Unternehmen und der eigenen Selbstständigkeit zurück.

Seit ein paar Jahren arbeitet sie hauptberuflich als Trainerin und systemischer Coach mit den Schwerpunkten Teamentwicklung und Outdoortraining. Ihr geht es bei der gemeinsamen Idee besonders darum, ihre beruflichen Schwerpunkte Team- und Führungskräfteentwicklung mit dem Thema Outdoortraining sinnvoll zu verbinden. So kann Sie ihr Wissen über wirkungsvolle Niedrigseilelemente und sinnvolle Hochseilelemente für den Bereich Teambuilding in München einbringen.

Aber wo kann ein solches Gelände liegen? Welche Voraussetzungen soll es erfüllen? Und was muss es am Ende bieten können?

Diese und andere Fragen beschäftigten die beiden für knapp fünf Jahre. Aber wie schon der Volksmund sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Nach langer Zeit ist ein einzigartiges Ergebnis zu sehen. Die beiden sind am Anfang angekommen und freuen sich, dass sich der Aufwand gelohnt hat und das Ergebnis die Mühe wert war.

Informieren Sie sich hier, was am besten zu Ihnen passt:

Teambuilding

Gemeinsam etwas Einzigartiges erleben!

Gemeinsam etwas Einzigartiges erleben

Wer zusammen denkt, kommt voran. Das Team ist der Schlüssel zum Erfolg!
Weitere Details!

Outdoor Teamgelände

Lass es mich tun, und ich werde es können!

Lass es mich tun, und ich werde es können!

Abwechslungsreiches Freizeitgelände, unweit der Münchner Innenstadt.

Weitere Details!

Outdoor Training

Im Team über sich selbst hinauswachsen!

Im Team über sich selbst hinauswachsen!

Teamtrainings machen spürbar, wie wichtig ein funktionierendes Team ist!

Weitere Details!
Unsere Philosophie lautet:

„Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“
Konfuzius, Chinesischer Philosoph (551-479 v. Chr.)

Was machen wir anders als die anderen?

Unser USP: Professionelles Outdoor-Gelände mit Teambuilding-Areal

  • Hervorragende Lage, im Süden von München, im direkten Einzugsgebiet, umgeben von Natur im Grünwalder Forst.
  • Teamgelände

  • Kletterwald

  • Darüber hinaus bieten wir natürlich viele Aktivitäten auch außerhalb unseres Geländes an. Mehr dazu finden Sie unter Veranstaltungen.

Teambuilding

Wir beraten Sie persönlich zu Ihrem Team-Event

Adresse

TEO & InCompany GmbH
Keuslinstraße 16
80768 München
Deutschland

Kontakt

Tel.: 089/97890374
info@teo-muenchen.de
www.teo-muenchen.de

Kletterwald

Tölzer Straße 43
82031 Grünwald
Deutschland
Tel.: 089 / 88902355